Also mir willste ja nich glauben, wa ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 25. November 2022 16:36:18:

Als Antwort auf: Meinst Du? geschrieben von waldi am 25. November 2022 12:18:40:

Aber gut, wenn Du meinst, dass ich keine Ahnung hab, dann ist das deine Meinung und die hab ich nicht zu kommentieren.

Aber ich merk mir das !!

jokerjokerjoker

mach mal, kleb mal, da kannst du ganz relaxed arbeiten und noch mal korrigieren und noch mal abmachen und schauen. Und wie gesagt, wenn es kaputt gehen sollte, was ich nicht glaube, dann ist die Welt immer noch rund und außer wieder basteln muß nix neu gemacht werden.

Schau mal hier:

https://www.uhu-profishop.de/klebeberatung/uhu-plus-endfest-300/2-komponentige-reaktionsklebstoffe

Bei 180 °C Aushärtung sind es 300 kg/cm², daher ja auch der Name "Endfest 300", Der Klebstoff ist luftfahrtzugelassen und wird dort auch verwendet.

Ich hab aus deiner Zeichnung mal Durchmesser mal geschätzter Höhe genommen. Die war leider nicht bemaßt. Also habe ich gesagt 50 mm. Dann komme ich auf 102 cm².

Was will man mehr? 102 mal 300 .... kannst du selbst ausrechnen.


Grüßle

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]