Re: Getriebespülung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bobenz am 28. November 2022 09:50:03:

Als Antwort auf: Getriebespülung geschrieben von waldi am 27. November 2022 19:21:24:

Moin Waldemar,
Wir haben ja auch einen 211 im Fuhrpark und auch der fängt jetzt im Herbst an zu drōhnen.
Das passiert nur wenn man einen Gang eingelegt hat, im Stand oder bei Last.
Motorlager links habe ich schon gewechselt, rechts ist's mit deutlich mehr Aufwand verbunden sollte aber auch noch gemacht werden. Getriebespülung mit Getriebelager wurde erst vor ca. 30000km/ 2.5 Jahren in einer Fachwerkstatt durchgeführt.
Insgesamt sind erst 250ts km auf dem Tacho...
Wieso kommst Du nun aufs Getriebe, was kann da los sein? Die Schaltvorgänge laufen perfekt ab. Andererseits habe ich auch kein Bock auf Verdacht irgendwelche Teile ohne Erfolg zu tauschen.
Liebe Grüße Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]