Re: Zu spät !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 29. November 2022 13:29:07:

Als Antwort auf: Zu spät ! geschrieben von Werner am 29. November 2022 07:28:19:

Hallo Werner,

Der Vorteil wenn man viele Projekte hat ist dass man auch mal was anderes machen kann wenn die Stimmung mal ned so gut ist. Der Nachteil ist halt das N-1 Projekte immer stillstand haben grins

Aber man hat auch immer was zum abhaken und sich darüber zu freuen. Listen mit vielen Häkchen oder Bilder von wie das Maleur vorher aussah sind zusätzlich gut zum Motivation aufbauen.

Wenns mir mal ned so gut geht schaue ich alte Bilder von der Küche an wo 1 Meter tief ausgehoben ist, Mauerwerk unterfangen wird, die Kellerdecke offen usw. Dann mach ich mir einen Tee in der gemütlich warmen Küche und alles ist wieder gut.

Brauch halt alles seine Zeit. Dein Flieger wird auch irgendwann party

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]