Wem sagst Du das . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. November 2022 19:15:43:

Als Antwort auf: Re: Zu spät ! geschrieben von Manuel [ER] am 29. November 2022 13:29:07:

alle Projekte erledigt, abgerechnet und übergeben ? Um Gottes Willen, das darf nie passieren. "Wos mochmer daann "?

Mauer unterfangen, so weit bin ich noch nicht gekommen. Mir reicht Terrasse bauen, Fenster einbauen, Türen (bisher nur indoors), Mauerdurchbrüche, Dach isolieren, Dachboden ausbauen (Krabbelboden), Heizungskamin sanieren - als nächstes soll die Terrasse ein Dach bekommen und die Gartentür durch eine doppelte ersetzt werden. Dann kann ich meinen Flieger nach draußen schieben, ohne die Räder vorher abzumachen. Und dann kommt der Probelauf des umgebauten Motors im Garten. Für ein paar Meter vorwärts rollen reicht die Wiese.

Aber bis dahin sind ja noch soooo viele andere Sachen zu machen. Deshalb mische ich mich auch immer so gern in Projekte andere ein, dann brauch ich nur was zu schreiben und muß nix machen grinsi

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]