Re: ALH 66 kW / 90 PS


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rölf am 20. Dezember 2022 20:21:47:

Als Antwort auf: Re: ALH 66 kW / 90 PS geschrieben von supergrobi am 20. Dezember 2022 18:44:54:

Guten Abend Michael,

vielen Dank für deine Antwort! Deine Angaben decken sich genau mit meiner Erwartung: Die Golf Diesel
vor 2004 haben die Abgas-Warnleuchte nicht (also meiner auch nicht!)
ab 2004 haben die Abgas-Warnleuchte (genau wie das Gesetz es verlangt).

Von einem VW-Autohaus bekomme ich keine Bescheinigung (habe ich ja probiert - siehe oben!). Ich versuche es noch im VW-Werk - aber auch da sind meine Hoffnungen eher gering - die haben Interesse, Neuwagen zu verkaufen und nicht 23 Jahre alte Autos am Laufen halten.

Grüße
Rölf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]