Re: Doch nicht gleich Alle!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 28. Dezember 2022 11:12:58:

Als Antwort auf: Doch nicht gleich Alle! geschrieben von Joachim S am 28. Dezember 2022 10:14:34:

Hallo Jo,

ich denke das hatte ursprünglich mehr mit Mathe zu tun als mit auslöschen anders denkender. Aber anders denkende zu bekriegen ist ja leider wieder in Mode geraten weil es ja alles Nazis sind. Finde den Fehler.

Ich habe das immer belächelt wenn es hieß: die spalten uns um ihren Scheiß unbehelligt durchzuziehen. Mittlerweile denke ich, ob Absicht oder nicht, es funktioniert. Leider.

Was die Mathematik betrifft hat Franky recht. Und dafür willst du ihn erschießen ? Bleiben wir doch besser bei der Mathematik.

Wahrscheinlich war das wieder mal nur so ein Witz oder Scherz nicht war ?

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]