Bekloppt biste doch schon lange


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Januar 2023 10:12:05:

Als Antwort auf: Wer lange tüftelt, wird endlich gut - oder total bekloppt . . . geschrieben von Werner am 05. Januar 2023 01:54:43:

Moin Werner,

also bleibt nur, dass Du gut wirst, und zwar so richtig.
Ich find' das supergeil, was Du da fabrizierst.
Allerdings aus dem Bauch heraus kam mir spontan der selbe Gedanke, wie Uli ihn geäußert hat. Besonders viel Bremskraft wirst Du da nicht aufbringen können.
Aber Mach mal! So ein UL trägt seinen Namen nicht umsonst, und so weit weg vom Fahrrad scheint er ja nicht zu sein. Vielleicht langt es ja wirklich.
Invertieren?
Kreuze doch einfach die Züge!
Oder hab ich da was übersehen?

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]