Vielen Dank für die Anteilnahme :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Januar 2023 17:08:35:

Als Antwort auf: Wer lange tüftelt, wird endlich gut - oder total bekloppt . . . geschrieben von Werner am 05. Januar 2023 01:54:43:

So,

es scheint zu klappen. Der 3D-Druck passt. Der Bremshebel selbst ist nur ein gebogenes Röhrchen zum Reinstecken. Da soll später noch die Möglichkeit von Feintuning offen bleiben.

IMG-6364

IMG-6366

IMG-6367

IMG-6368

Beim Testen habe ich mit Schrecken gemerkt, dass das ziemlich schwere Funkgerät nur am Blech hängt und dieses malträtiert. Somit ist jetzt noch ein viel gewichtigerer Grund gegeben, das Funkgerät woanders hin zu bauen. Mann Mann, ich dachte immer, die Überraschungen müssen doch mal aufhören, aber wenn ich das sehe, da fällt mir das Funkgerät bei harten Landungen - die ich freilich zu vermeiden suche - irgendwann ab.

"Lausebengel!" (der Vorbesitzer liest hoffentlich nicht mit)



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]