Mir fehlt es eher an des Leistungselektr(on)ik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. Januar 2023 10:51:08:

Als Antwort auf: Re: Schlauchpumpen? Sammelantwort geschrieben von Joachim S am 05. Januar 2023 17:42:24:

Moin Jo,

Ich denke, wenn die Entwicklungsumgebung steht, und der Einplatinencomputer mit dem Rechner funktionsfähig verbunden ist, dann ist das Ganze nur noch eine Frage von Geduld Zeit und Frustrationstoleranz.
Kaputt machen kann man eigentlich nichts.
Meine Hürde ist, die entsprechende Leistungselektronik an die Ein und Ausgänge zu bekommen.
Eine LED als Ausgang und ein Taster als Eingang sind zwar als Minimalausstattung OK, aber spätestens wenn man die LED durch ein Sirai crazy ersetzt, war es das.
Im Ernst, Ich finde keine verlässliche bzw. halbwegs einfache Quelle, wie man Eingänge ansteuert, oder Ausgängen die Leistungsfähigkeit beibiegt.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]