Obi, Du erstaunst mich mal wieder. Heute bzgl. VW-Automatikgetriebe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 10. Januar 2023 21:46:24:

Als Antwort auf: Lebensdauer bestimmende Ölfüllung geschrieben von Obi am 09. Januar 2023 05:17:06:

Moin, ich kämpfe mich durch diverse YouTube-Tutorials weltweit. Warum? Hab von meiner kleinen Schwester den T4-Camper mit 2,5er TDI und O1P Automatikgetriebe geschenkt gekriegt. Rückwartsgang komplett tot...
Jetzt läuft er wieder...
Warum hab ich nicht gleich hier gefragt? Nun ja, jetzt kann ich hier unter den Checkern etwas besser mitreden, was dieses Thema hier anbelangt...
Grüße von
Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]