Re: Das erinnert mich an eine Rasenmäherreparatur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 19. Januar 2023 08:11:02:

Als Antwort auf: Das erinnert mich an eine Rasenmäherreparatur geschrieben von Werner am 18. Januar 2023 23:15:49:

Hallo Werner,

sehr schöne Geschichte, aber Du hast ja Deinen Ruf bei dem Damen wahren können:-)))).

Meine BMW R75/5 hat mal neue Sprithähne bekommen. Damals bin ich an die originalen Everbest-Hähne nicht ran gekommen (war im Vor-Internetzeitalter). Bei den neuen Hähnen ist die Reserve aber nicht so groß, bzw. es ist dann zwar noch Sprit im Tank, aber der läuft nicht raus. Das habe ich dann bei meiner ersten längeren Ausfahrt gemerkt, als ich auf einmal liegenblieb und erst nach einer Dreiviertelstunde drauf gekommen bin, dass es am mangelnden Sprit liegt.....
Irgendwer war dann so nett und hat meine Freundin angerufen und die ist dann mit dem Kanister Benzin für den Rasenmäher gekommen und hat mich gerettet.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]