Re: Du weißt es richtig ! Thermofenster bei Hybriden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 26. Januar 2023 15:25:02:

Als Antwort auf: Du weißt es richtig ! geschrieben von Werner am 26. Januar 2023 14:59:58:

Hi Werner,
das "Thermofenster" ist da auch interessant, bei den PHEV´s....PlugInE-autos.
Die fahren, wenns kalt ist, meist mit dem Verbrenner....wollen ja auch einen warmen Innenraum....Und einen warmen= reaktionsfreudigen Kat.
Aber schon sehenswert, wenn trotz E am Kennzeichen der Auspuff raucht (Kondenswasser)....wenn so einer vor einem fährt/ steht.
Schönen Gruß Schorsch
PS.: Bei uns an der Firma gibt es nun auch 2023 kostenloses laden. Im Herbst war das noch nicht absehbar und das Geschreie groß, als die Info kam, ab 23 kein laden (auch kein bezahltes) mehr möglich.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]