Du weißt es richtig !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. Januar 2023 14:59:58:

Als Antwort auf: soooo viele sind das nicht, und Plug-In Hybrid bekommen doch auch "E" geschrieben von Johannes D am 26. Januar 2023 13:12:25:

Neulich war ein SPD-Politiker im Radio zu hören, der sich für die Einstellung der Förderung von Hybriden stark gemacht hat. Den Namen des Mannes habe ich vergessen, kein bekannter Politiker.

Er sagte, Hybride führen hauptsächlich auf Verbrennungsantrieb, bräuchten nicht weniger Sprit als ein Verbrenner, trügen sinnloses Gewicht für teure E-Motoren und Batterien mit sich herum und er sei der Meinung, dass dieser "Blödsinn" (Zitat) nicht weiter gefördert werden sollte.

Ich habe die Hände kurz vom Lenkrad genommen und applaudiert.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]