Re: Suche Star-Elektriker - neues von der Drehbank


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 30. Januar 2023 10:12:18:

Als Antwort auf: Suche Star-Elektriker - neues von der Drehbank geschrieben von waldi am 29. Januar 2023 21:19:34:

Moin Waldi,

Ich denke, da haste den Grund gefunden, warum die tot gelegt wurden.

Neozed-Einsätze kannste noch kaufen, vereinzelt auch die größeren Diazed. Daß es auch mal kleine Diazed-Sicherungen gab, die den Neozeds sehr ähnlich sahen - wer weiß das heute noch? Die hatten nur nen E16 statt E18-Gewinde, und ob da Neozed-Einsätze rein passen bezweifle ich. Wenn's Original ausschauen soll täte ich Neozed-Blöcke verbauen, besser ist's jedoch da nen modernen Motorschutzschalter davor zu setzen.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]