Das ist jetzt mal n Tipp !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Februar 2023 19:58:59:

Als Antwort auf: Re: Meinst du sowas? Feder ist böse geschrieben von Gerd am 01. Februar 2023 10:15:11:

Super!

Das heißt, die Lötfahnen stehen anschließend seitlich ab und bleiben so ?

Mir hat damals der Verkäufer erklärt, ich solle die zwischen die Akkus biegen und da begannen meine Probleme im Kopf.

Wenn ich das so mache mit dem Winkelprofil, dann kann ich die Fahnen hinterher aber nicht umbiegen oder anlegen, weil sie sonst die Akkus wieder verschieben. Vielleicht macht das nicht viel, aber es wäre dumm, wenn sie nicht mehr in die vorgesehene Röhre passen würden.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]