Re: Andersrum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 02. Februar 2023 07:32:16:

Als Antwort auf: Passt oder doch nicht geschrieben von Obi am 01. Februar 2023 11:47:23:

Servus Obi,

andersrum wars, 1/8-27 NPTF passt in M10x1.

Ich hatte am Golf einen Öldruckmesser, die Druckdose hatte das zöllige Gewinde, ich hatte allerdings keinen entsprechenden Gewindebohrer.
Nachgerechnet, Steigung kommt ungefähr auf 1 hin, also M10x1 Mutter geholt, lässt sich reindrehen, das hab ich dann so verbaut.
Die Hohlschraube beim Ölkühlerabgang durchbohrt, die M10x1 Mutter draufschweißen lassen, fertig.

http://system-jockel.de/Dose/Turbo/PICT0005_1.jpg

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]