Genau deshalb sollte er dich zumindest für ein Gespräch einladen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Januar 2024 21:23:46:

Als Antwort auf: Dankeschön geschrieben von Werner am 20. Januar 2024 11:00:35:

Servus Werner,

um eines brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen, nämlich dass Du von der Brücke springst.
Das tun nämlich nur die, die zum Einen enttäuscht sind und zum Anderen überrascht, dass plötzlich alles so ganz anders, als erhofft/erwartet ist.

Enttäuscht sagt es nämlich sehr präzise. Man war getäuscht, hatte einen falschen Blick auf die Sache, und kaum kehrt sich der Blick in die richtige Richtung, ist die Enttäuschung komplett.

Es sieht nicht so aus, dass Du zu denjenigen gehörst, denn nicht nur Deine technischen Analysen greifen, sondern auch deine Sozialanalysen scheinen mir überdurchschnittlich treffend und von fundierter Sozialkompetenz gestützt zu sein.
Da sind wir wieder bei den Skills, wobei ich diesen abgedroschenen neudeutschen Ausdruck gar nicht mag. Diese Skills qualifizieren Dich ein weiteres Mal.

Du brauchst nur die Chance, das den Richtigen rüber zu bringen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]