Welcher Wirkungsgrad ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Januar 2024 22:04:32:

Als Antwort auf: du weißt was ein Kabel ist? geschrieben von Strom vom Balkon am 22. Januar 2024 18:17:02:

Das bezieht sich doch nur auf den letzten Übertragungsweg von gespeicherter chemischer Energie über den Strom in Bewegung. Selbst der erreicht nicht die Wirkungsgrade, die man in der Industrie für elektrische Ausnutzung normalerweise hat.

Also was soll das? Ich kann auch sagen, ich habe ein Getriebe am Auto, dass hat einen Wirkungsgrad von 98% ! Ja toll.

Also: Suchmaschine weiter laufen lassen nach "Balkonkraftwerk" und dort weiter Reklame machen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]