Re: Krass solle aber ersichtlich sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 26. Januar 2024 18:46:33:

Als Antwort auf: Krass geschrieben von Uli S. am 26. Januar 2024 16:52:50:

Servus Uli,
Die Beträge sollten schon dabei stehen.
Als ich bei Alzey geschaut habe...also PLZ und Stadt/ Dorf eingegeben...konnte ich auf die Namen drücken und dort standen auf die Beträge.
Bei den ersten drei Namen in Alzey waren die aber unter 5000 EU.
Unsere beiden Haupterwerbs Bauern im Ort bekommen 50tsd und der andere 110 Tsd.
Der zweite hatte vor Jahren einen"Investor" der seinen dann abgeholzten Wald mit Wohnkomplexe vollbauen wollte.... Bauantrag im Gemeinderat natürlich einstimmig angenommen ( hier war der Besitzer, der auch im Gemeinderat sitz, natürlich ausgenommen) und der Name fiel nirgends...der Investor baute ja!
Als dann die Tragweite des Baus rauskahm, gab es einen Bürgerprotest und der Investor sprang ab....
Tja, mein erster Bauantrag wurde abgelehnt, da das Haus 3 m außerhalb der vorgemerkten Fläche im 900 qm Grundstück stand.
Und 40 Grad Dachneigung geht auf keinen Fall.
Ich gab dann 35 an und baute 38.
Nun kann man mit diversen PV Programmen sogar die Dachneigung von wildfremden Häuser anschauen...komisch dass da damals schon welche standen ( Besitzer auch gut in der Politik "vernetzt", wo das Programm dann 40 Grad Dachneigung anzeigt und das neu angebaute Treppenhaus nur 1,5 m vom Gehsteig entfernt ist, da der Gehsteig ja zur "privaten Fläche" zählt.
Dreckspack dreckiges sag ich da!
Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]