Re: mal gaaaaanz langsam jetzt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 31. Januar 2024 00:38:41:

Als Antwort auf: Re: mal gaaaaanz langsam jetzt geschrieben von Joachim S am 30. Januar 2024 22:58:31:

Genau,

der obere Teil ist eingesackt und die Stoßenergie hat dann ausgereicht, den Rest ineinander zu drücken. Da kann unten noch alles heile gewesen sein, für den Aufprall von vielen Etagen darüber ist die Konstruktion nicht gebaut.

Apropos frei drehen. Mir drängt sich allmählich der Verdacht auf, es ginge mehr darum, den guten Onkel Jo ein wenig zu ärgern ?


Ich bin inzwischen wieder ganz runtergefahren mit Emotion. Gleich fahre ich mit dem Fahrrad zum Jobcenter und geben meinen Bürgergeld-Antrag ab. Es ist ein 404 Gramm Papierpacken incl. Umschlag und Heftklammern geworden und dabei habe ich noch zwei Seiten vergessen. Die kommen dann später, heute nacht habe ich keinen Bock mehr. Bei 80 Gramm Papier wären das also 5 m² Papier. Die bieten einem den Antrag online an (leicht und einfach - jaaa, denkste) , wollen aber das Papier sehen. Die Website zum Hochladen der Scans gibt einem zumindest etwas Struktur, ist auch ganz gut gemacht, aber häufig wegen Wartungsarbeiten nicht zugänglich.

Insgesamt habe ich gefühlte 40 Stunden für den Antrag gebraucht, bin aber auch in sowas definitiv nicht der Schnellste. Jedenfalls kann mich heute nacht nichts mehr beunruhigen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]