Re: mal gaaaaanz langsam jetzt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. Januar 2024 22:58:31:

Als Antwort auf: mal gaaaaanz langsam jetzt geschrieben von Werner am 30. Januar 2024 22:34:14:

Hi Werner

nicht dass das falsch rüber kommt, ich bin da ganz bei dir.

Aber nicht bei Uli, Henzo und Alfred.

Die drehen m.E. völlig frei ...

Dass die Flieger ziemlich kommentarlos eingedrungen sind, ist eine Tatsache.

Was ich da gesehen habe, ist weit überzeugender als jede Expertise noch so schlauer Leute.

Das sind Sachen, die kann man nicht beurteilen, bevor man es nicht ein paar mal probiert und Daten gesammelt hat.

Das gilt es aber zu vermeiden...

Die Dinger sind reingerasselt, die Hütten sind zwar zunächst stehen geblieben, aber durchs Feuer zerstört worden und dann eingekracht.

So einfach war das. Ob nun jemand fälschlich schreibt, sie hätten 900 km/h drauf gehabt, ändert überhaupt nichts dran. Es haben einfach genug Leute gesehen, dass es so war.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]