Ja, mit 11 Jahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Februar 2024 00:02:43:

Als Antwort auf: Für die Statistik: hattest Du Windpocken? (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 31. Januar 2024 21:28:47:

war schön, ich brauchte nicht in die Schule und konnte mit meinem leinengeführten Modellflieger spielen.

Im Zivildienst hatten wir mal einen Mann so um die 40+ im Krankenwagen, der auch die Windpocken hatte. Dem Typen ging es richtig schlecht. Er ist uns zwar nicht bewußtlos geworden - dann hätten wir sofort stehen bleiben und den Notarzt anfunken müssen - , aber er hing voll in den Seilen, sodaß ich meinen Kollegen vorne am Lenkrad angewiesen habe, die Blaublitze und die Tröte zu benutzen. Windpocken können für Erwachsene richtig übel sein.

Führst Du Windpockenstatistik für das Forum ?

joker

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]