Re: Impfung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 01. Februar 2024 06:48:34:

Als Antwort auf: Gürtelrose hatte ich schon geschrieben von Werner am 31. Januar 2024 00:43:51:

Mahlzeit!

Gegen Gürtelrose kann man sich impfen lassen, auch wenn man schon mal Windpocken hatte. Ich hatte sie als Kind und habe mich vorletztes (?) Jahr impfen lassen, die Impfung hat richtig reingehauen, ich war 2 Tage außer Gefecht gesetzt.
Empfohlen wird die Impfung ab 60 Jahren aufwärts, da ich aber schon mal irgendwas hatte was meine Hausärztin als Gürtelrose identifiziert hat habe ich die Impfung problemlos früher bekommen.

Nur mal ne Anregung.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]