Auweia


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Februar 2024 22:03:40:

Als Antwort auf: Re DPF voll... BRD PDEs und wie es weiter ging.... geschrieben von Schorsch am 02. Februar 2024 12:09:25:

Servus Schorsch,

meinen Unmut über solche versteckten Features zu äußern, ist eh sinnlos.
Ebenso sich darüber aufzuregen, dass man solche Informationen quasi nur im Kleingedruckten findet und man geneigt ist, bösen Willen des Herstellers zu unterstellen.
Die ganzen Szenarien zu diskutieren, warum und wie man mit solch einem Auto nur mit viertels vollem Tank fahren kann, können wir uns sparen. Such den Fehler mal, wenn der Tankgeber kaputt ist, oder nach dem Kabelbruch zur Tankuhr.

Ich bin immer wieder fasziniert welche Probleme sich der Mensch mit dem Einsatz von "Rechenleistung" schafft. Auch die Abfrage nach dem Füllstand und dessen Auswertung erfordert den Einsatz eines µ-Chips.

Kopfschüttelnde Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]