Re: Auweia


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Februar 2024 23:54:27:

Als Antwort auf: Auweia geschrieben von waldi am 02. Februar 2024 22:03:40:

Hallo Waldemar,

> Ich bin immer wieder fasziniert welche Probleme sich der Mensch mit dem Einsatz von "Rechenleistung" schafft.

das hier ist eher ein anderes Problem: wie stelle ich sicher, daß der arme Kunde noch nach Hause kommt, wenn der Kiste plötzlich einfällt, daß sie rekuperieren sollte. Wenn nur noch 5 Liter im Tank sind und Du normalerweise noch 80 km fahren könntest, willst Du nicht nachts um 3 nach 50 km liegenbleiben

> Auch die Abfrage nach dem Füllstand und dessen Auswertung erfordert den Einsatz eines µ-Chips.

nee. Das ist nur eine Bedingung, die ein sowieso vorhandener Chip auswertet.

Ich vin weit davon entfernt, diesen ganzen neumodischen Kram gutzuheißen, aber das hier ergibt schon Sinn. Man sollte es allerdings dem Anwender gegenüber kommunizieren. crazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]