Re: T3 Westfalia Hochdach abnehmen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 04. Februar 2024 15:51:50:

Als Antwort auf: T3 Westfalia Hochdach abnehmen geschrieben von Spritti am 04. Februar 2024 11:03:27:

Prima, das sind doch schonmal gute Ideen. Bowdenzug hab ich bestimmt noch irgendwo rumfliegen. Schneidedraht bei Würths oder bei der doofen Firma mit der doofen Werbung ist auch ne prima Idee.
A propos: Selbst in Frankreich iss man davor nicht sicher: War letzten Sommer dort und musste mit Erschrecken feststellen, dass der Slogan auch in F gesungen wird. Und glaubt mir: Auch im franzözischen klingt's nidd besserkotz.

Jo: Gute Idee, hatte ich bereits gemacht: In den Bulli nen Wagenheber und an dem vorderen Spriegel angesetzt, bis das Blech anfing, sich zu wölben. Aber so hab ich's schonmal schön unter Spannung.
Multimaster hab ich nich; wäre evtl auch noch ne Idee. Ist halt echt verdammt wenig Platz zwischen Rinne und GFK Dachrand.

Danke einstweilen.
Gruß
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]