140 % von was ? Das ist die Frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Februar 2024 13:02:46:

Als Antwort auf: Ichbiete mehr... geschrieben von Joachim S am 06. Februar 2024 08:44:36:

Moin,

wenn 100 % = 300 Watt sind, wäre das ok. Aber ich habe wirklich keine Idee, wie groß der Widerstand sein könnte. Der Hersteller, der mir die Rohlinge für die Riemenräder gefräst und auch den passenden Riemen dazu geliefert hat, hat auch keine Faustwerte für sowas. Er gibt an, dass der Wiederstand größer ist, als bei einem sehr gut ausgelegten Poly-V Riemen, dass das aber von vielen Faktoren abhängig ist und bla bla bla usw. Also nichts genaues weiß man nicht . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]