Re: Bleib doch beim Pöl!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. Februar 2024 00:01:15:

Als Antwort auf: Bleib doch beim Pöl! geschrieben von waldi am 10. Februar 2024 21:10:54:

Hallo Waldi,

der Audi 9ß B3 hat einen 68 Liter Tank bei unter 5,5l Langstreckenverbrauch.
Das ich da mit einen Umbau Reichweite verliere ist unumgänglich. Ein Reichweiten Test endete nach 1320km, nutzt aber nichts wenn es dir keiner glaubt - damals 1993.

Es sind aber wieder gute Voraussetzungen, nicht zu schwer, guter cw-Wert.

Was noch stört - man ist ja verwöhnt, ein alter B3 ist ein Brutkasten, da leidet die Alltagstauglichkeit im Sommer.

Wenn man kein Oldtimer Typ ist aber alte 80er Audi mag - der Ausweg Lotto spielen?

Ich sollte den kleinen Turbo Benziner einbauen den ich Jo aufschwätzen wollte.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]