Re: Du verstehst mich nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 25. Februar 2024 22:56:08:

Als Antwort auf: Du verstehst mich nicht geschrieben von waldi am 25. Februar 2024 21:55:08:

Hallo Waldi,

ich habe, mit Ausnahme eines TDI bis zum Düsentausch, keine Probleme einen Gang zu finden mit dem ich durch Ortschaften fahren kann. Die 30er Zonen sind auch hier nicht mehr exotisch, meist in Kindergartennähe für ein paar Hundert Meter - nicht Verbrauchsrelevant.

Ist es ein Wahrnehmungsproblem? In der 30er Zone hört man nur den Motor, Reifen und Fahrtwind kommen später. Das andere Kennfeld bräuchte doch der Mensch am Lenkrad.

Der Ruf nach kleineren Autos - bei Werner authentischer.

Aber - es erledigt sich eh, oder doch nicht? Permanent Magnet oder Asynchron? Mittelding? Da gibt es wieder Unterschiede wo der beste Wirkungsgrad ist.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]