Damals war die Rede von 90 Jahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. März 2024 23:07:52:

Als Antwort auf: Re: Das ist wohl wahr geschrieben von Joachim S am 03. März 2024 19:40:11:

Aber ob dann alles weg ist, weiß ich nicht. Ich würde mir eine solche Berechnung auch nicht belastbar zutrauen, das kann aus meiner Sicht eher eine grobe Abschätzung sein. Das Ozonloch hat seine Medienkarriere hinter sich. Das weiß kaum noch jemand, was damit war.

Und mein Zukunftsauge sagt mir, dass es den anderen Umweltthemen genau so gehen wird. Die Leuts interessiert es nicht. Die haben ein Thema für die Stammtische, man übertrifft sich gegenseitig in Betroffenheit und Bedenken, erzählt Schauermärchen, damit die anderen zuhören . . und dann gibts noch ein Bier und zurück aufs heimische Sofa - weiter Schauermärchen im Fernsehen angucken.

Und die Medien liefern! Ob Strahlung, Ozonloch, CO2, vielleicht als nächstes CO3 (?), das ist denen sowas von scheißegal. Die Chemtrails trailen auch so vor sich hin, Flugzeuge sondern Dihydrogenoxid ab, was in der Höhe auskristallisiert und eine ernste Bedrohung darstellt.

Das ist für mich die tatsächliche Tragik an der Geschichte. Es interessiert niemanden. Forscher erklären, wie wichtig ihre Arbeit ist. Warum wohl ? Schutz der Erde ??? Neee, Schutz des eigenen Arbeitsplatzes und Unterstreichung der eigenen Wichtigkeit.

Die paar Leutens, die das ganze wirklich ernst nehmen und sich entsprechend verhalten, die retten kein Klima, die fallen gar nicht auf, die sind viel zu leise.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]