Der absolute Wert hängt sehr vom verwendeten Gerät/Adapter ab.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. März 2024 13:09:10:

Als Antwort auf: 24 geschrieben von Werner am 10. März 2024 10:35:33:

Hi Rabbit und Alle,

wenn der Adapter Totraum produziert, werden die Werte klein.

24 ist schon verdammt wenig, wenn du mich fragst. Der Vergleich der Zylinder untereinander sagt aber ne Menge.

Einer wird schon dabei sein, der ahnen lässt, wie es in etwa sein soll.

Kleiner Tipp, Glühkerzen deaktivieren. Relais ziehen oder Streifensicherung abklemmen.

Wollte mal gucken, wie die Kompression auf ein bisschen Öl im Zylinder reagiert, womit man Kolbenringe vorübergehend abdichtet.

Der Zylinder hat gezündet, der Schlauch ist geplatzt, das Manometer "dekalibriert".

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]