Re: Der absolute Wert hängt sehr vom verwendeten Gerät/Adapter ab.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rabbit am 10. März 2024 13:52:11:

Als Antwort auf: Der absolute Wert hängt sehr vom verwendeten Gerät/Adapter ab. geschrieben von Joachim S am 10. März 2024 13:09:10:

Danke,

das mit den GK deaktivieren ist somit extrem wichtig, zum Glück werden die bei mir eh NUR manuell on/ off geschaltet.

Ich gehe am besten folgendermaßen vor, erst mal alle Zylinder ohne vorher Öl in den Zylinder einzubringen.

Dann den/ die Zylinder mit dem niedrigsten Druck mit Öl Einbringung, falls die immer noch gleich schlecht sind/ bleiben, dürften wohl die Ventile oder ZKD abblasen/ nicht mehr ganz dicht sein.

Mal schauen wie viel bar Druck ich mit kaltem Motor erreiche, ich meine ich hätte mal was von 22 bar als Verschleißgrenze beim Dieselmotor gehört.

Gruß

Rabbit

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]