...das Wetter wird nur gut, wenn du zeitig meldest...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 15. März 2024 11:37:34:

Als Antwort auf: Also ich werde ich jetzt anmelden geschrieben von Werner am 15. März 2024 09:44:20:

Moin,

nicht abergläubisch? na gut...ist ein Versuch wert. Zugegeben hatte ich bei den insgesamt 3 oder 4 Trainings in 25Jahren(!) immer gemischtes Wetter und noch nie Dauerstrich senkrecht. Immer tatsächlich um die Osterzeit bis maximal Mai.

Mal bissel feucht, bissel kalt, bissel windig oder Sonne ist halt normal um die Zeit. Rucksack mit Zwiebelprinzipkalomtten dabei und gut.
Im Sommer hätte ich und mein Mopped tatsächlich mehr Probleme...bei dem rumgekurke und rumgestehe wird es warm im Rahmendreieck. Da war mir doch tatsächlich mal der Thermoschutz(?!) der Lion-Batt. ausgestiegen...starten ging noch mit anschieben. Dann direkt zu Prolo, Batterie kaufen- musste ja irgendwie nach Hause....kaum gab es mehr Fahrtwind...alles wieder im Lot für Jahre bis heute.

Gruß, ray

PS..."damals" gab es oft Zuschuss von der Versicherung....vermutlich heute post-Corona eher nicht? 150-200€?! naja...wie gesagt, gehört zu den Dingen die ich persönlich zu den eher preiswerten "Sicherheitsfeatures" zähle.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]