Sehr verständlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. September 2024 20:51:15:

Als Antwort auf: Nochmal eine neue Runde SD-1 Vergaser geschrieben von Werner am 10. September 2024 19:04:46:

Servus Werner,

das kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Da stecken viele Stunden an Hirnschmalz, Tüftelei und Handwerkskunst drin. Und die so einfach wegwerfen?
Weil solche Spezialteile braucht kein zweiter Mensch auf diesem Globus.
Mir geht es ja schon so mit Teilen, die ich gebaut habe und die jahrelang im Einsatz waren. Ich habe immer irgendwie die Vorstellung, dass wenn ich etwas baue, es für die Ewigkeit sein muss. Alleine dieser Gedanke an Ewigkeit ist hanebüchen, aber auch jahrelange Benutzung scheint mir nicht zu reichen.
Und dann etwas verwerfen, was 1a gefertigt ist und noch nicht mal die Chance hatte, seine Qualität zu beweisen? Geht gar nicht.

Ich habe so eine Ahnung, also nicht in Form von Wissen, sondern eher in Form von Verdacht/Vermutung.
Kann es sein, das Walbro vielleicht doch etwas passenderes im Portfolio hat, als das, was da verbaut ist?
Kann man mit denen mal reden?
Dass Du denen nix von Flugzeug erzählen darfst, ist Dir klarer, als mir. Aber denen das Problem mit den Steuerzeiten und der Anreicherung zu beschreiben, wie Du es uns erklärt hast, wäre doch ein Versuch wert.
Vielleicht kommt da ja echt sowas zurück, wie "Ja, da hatten wir mal was, aber das hat sich nicht so verkauft"
So teuer sind die Vergaser ja nicht, dass man nicht in ein konkretes Versuchsobjekt investieren könnte. Dann wäre z.B. die Betätigung nicht umsonst aber Du hättest diese unsäglich Frickelei von der Backe.
Eigentlich geht es ja nur um ein funktionierendes Übergangssystem, dass Du mit Tricks zu emulieren versuchst.
Ich würde da einfach mal anrufen: +001 888.239.8593


Viele Grüße

Waldemar


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]