Re: Lambadasonden ..response times tabellarisch
Geschrieben von ray am 18. September 2024 09:50:20:
Als Antwort auf: Re: Lambadasonden ..response times tabellarisch geschrieben von Werner am 17. September 2024 14:25:00:
Moin,
neee...20ms wären mir als Messknecht für eine qualifizierte Messung nach den Regeln der Kunst deutlich zu wenig...aber wie ich meinte zum Vergleich zwischen Zylindern reicht die halbe Wahrheit oder deren Abklatsch vielleicht? Da siehste wohl ob und wer abmagert/überfettet...nicht zündet. Was ist eigentlich mit der "einfachen" Abgastemperaturmessung der beiden Zyl.(oder ist die eh schon dran...)? Da siehste auch gut wer wann aus dem Ruder läuft (hoffe ich).
Wirklich schade daß du bei dem Motor so "beschränkt"(also das Reglement, nicht du :) )bist. Ein schöner Gleichdruckvergaser mit zwangsversorgung wäre sicher eine Gewähr für einwandfreien Motorlauf (zumindest gemischseitig) oder ggf. nur als Test (Gewißheit für 100€- würde lieber einen gebrauchten Keihin oder Mikuni kaufen als ein Aliexpress)ob alles andere (Abstimmung, Zündung) ok ist oder der Motor einfach "scheisse".
Gruß, ray
- Re: Lambadasonden ..response times tabellarisch Werner 18.09.2024 10:21 (1)
- Abgastemperatur messen huebi 18.09.2024 13:42 (0)