Oho, vielen Dank !
Geschrieben von Werner am 24. Oktober 2024 22:38:07:
Als Antwort auf: Re: Ich brauch mal n Elektriker ! geschrieben von Pölpantscher am 24. Oktober 2024 20:54:58:
Moin,
die Abkürzung STB erklärt sich eigentlich von selbst, aber ich bin nicht drauf gekommen. Die habe ich nämlich in der Dokumentation auch noch gefunden.
Die Firma, die diese Teilanlage geliefert hat, ist ganz gewiß keine Schlamperfirma, die machen das schon sehr lange und alles, was ich davon gesehen habe, sieht sehr gut aus. Ich denke auch, dass die die Kontakte zur Verfügung stellen und der Rest ist dann Kundensache.
Der Temperaturfühler ragt aus dem Behälter heraus, es gibt eine kräftige Kühlrippe zu Entkoppelung der Wärme innen. Und dann ist da ein weißes Kästchen dran mit einem schwarzen runden Knopf, den ich mir leider vor Ort nicht genau angeschaut habe. Das Blöde ist immer, man kann gar nicht genug Fotos machen, zuhause kommen dann die Fragen und genau von dem, was einen brennend interessiert, gibt es kein Bild.
Aber gut, der freundliche Herr am Telefon meinte, das sei eine Befestigungsschraube, aber es gibt über Eck zwei silberne Schraubenköpfe. Zu dumm, dass die Anlage ziemlich weit weg ist, sonst würde ich einfach hinbrausen und nochmal nachschauen.
Vielleicht ist der auch als Entstörknopf gedacht.
Gruß
Werner
- Schwarzer runder Knopf Pölpantscher 25.10.2024 00:03 (1)
- Du bissn Bömbchen ! Werner 25.10.2024 11:54 (0)