Yepp!
Geschrieben von waldi am 12. Dezember 2024 22:27:09:
Als Antwort auf: lauter Irre... geschrieben von Johannes D am 12. Dezember 2024 08:11:46:
Servus Johannes,
ja, so ist es. Verrückt sein alleine reicht nicht. Man muss/will darüber auch erzählen, denn Verrücktheit ist Kopfsache.
Ich kenne einige Verrückte, wobei die meisten sich genau hier einfinden.
Aber was ist verrückt?
Nach meiner Erkenntnis ist es, etwas anderes zu machen, als das Umfeld.
Mit was anderes kann auch gemeint sein, etwas deutlich intensiver zu machen.
Vielleicht passt der Vergleich zwischen Freizeit/Normal-Sportler und Spitzensportler. Nicht selten wird letzterer als zumindest ein bisschen verrückt angesehen, obwohl er das, was die anderen tun, lediglich zur Perfektion treibt.
Ich würde wirklich gerne mal wieder ein paar Döntjes über die Drehbank, oder die Fräsmaschine loswerden, aber das Ganze halbwegs interessant zu bebildern fällt mir vom Aufwand momentan unheimlich schwer. Nur ohne Bilder ist das alles ziemlich unattraktiv und bisweilen auch schwer nachvollziehbar.Mal sehen, ob ich mich über die Feiertage aufraffen kann.
Werner macht das wesentlich besser, wobei er dem doch recht hohen Aufwand mittlerweile wohl mit einer gewissen Routine begegnet. Hätte ich auch machen sollen.
Tja, und ganz wichtig ist halt auch eine Zuhörerschaft, bzw. Leserschaft, die mit solchen Themen auch was anfangen kann. Und die hat es hier nun mal .
Viele Grüße
Waldemar
PS: Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen, ich reihe mich keinesfalls in die Klasse eines Spitzensportlers oder ähnlichem Profi ein.
- Re: Yepp! Schreib . . . Werner 13.12.2024 00:21 (0)