Re: Stutzen NICHT in NBR drucken.

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Werner am 21. Januar 2025 18:38:00:

Als Antwort auf: Stutzen in NBR drucken. geschrieben von waldi am 20. Januar 2025 10:05:03:

Moin Waldi,

nach langer Suche habe ich im Netz Lieferanten für Verbindungsstücke zwischen Vergaser und Stutzen gefunden. Auch gar nicht mal teuer, nur . . . . man muß die Terminologie beherrschen, damit Google das auch richtig findet.

Der Riesenvorteil an meinem Flugmotörchen ist echt, dass er vom Roller abstammt. Für diese Geräte, die wir als junge Leute gering geschätzt haben, sind derart viele Tuning und Bastelsachen unterwegs, und das für Leute, die aufgrund ihres Alters und ihrer gesellschaftlichen Stellung nicht das Geld haben, um groß zu investieren, andererseits aber auch tolerant mit den Ergebnissen umgehen. Wenn da mal was kaputt geht, ist das halt Schicksal.

Kurzum, ich habe bei zwei Lieferanten Gummistücke mit 34er Durchmesser bestellt und warte nun auf die Pakete. Der eine (biligere) hat Lieferzeiten 3 bis 4 Wochen, kann also dauern, der andere schreibt "lagerhaltig".

Mir geht es nicht nur um eine Lösung, sondern auch um eine, die rel. unauffällig daher kommt, also in schwarz und mit der gewohnten Haptik. Am besten so, das gar keiner erst fragt, wo das her kommt.

Wenn ich die Teile habe, entscheide ich, wie lang das noch anzuschweißende Ende sein soll.

Bis dahin schleife ich noch die Flansche etwas. Siehe auch eigener Post oben.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]