Warum lässt auch mich dieses Problem nicht los?
Geschrieben von waldi am 28. Juni 2025 21:52:54:
Als Antwort auf: Ja, es kommt tatsächlich drauf an, was ich will geschrieben von Heinz am 28. Juni 2025 12:30:38:
Geht mich doch gar nichts an. Ich könnte mich ja in der Anonymität des Netzes verstecken.
Servus Heinz,
was hältst Du davon, mit Deinem Nachbarn zu reden und ihm Deine Crux zu schildern. Das kostet Dich vielleicht 2 oder 4 Flaschen Bier und Deinem zumindest unterschwellig befürchteten Gesichtsverlust ist vorgebeugt.
Nach allem, was Du erabeitet hast, und so mancher hier aus dem Bauch heraus auch annimmt, ist der Sensor hinüber.
Du hast eine Messreihe vom alten Sensor, also theoretisch zumindest.
Wenn Dein Nachbar den neuen Sensor bezahlt, misst Du diesen auch durch, und dann hast Du die Bestätigung.
Wenn der dann nach einem halben Jahr stirbt, entzieht sich das total Deinem Einfluss. Dann sind die Dinger halt Scheiße und die sinnvolste Variante damit umzugehen ist tatsächlich dessen Deaktivierung.
Hat man bis jetzt auch gemacht, aber eben nur aus dem Verdacht heraus. Und dann Hast Du es allen bewiesen, dass sie recht hatten, und jeder ist glücklich.
Hab ich ja schon immer gesagt, wirst Du zu hören bekommen.
Ja, und jetzt weißt du auch, warum, kannst Du ihm erwidern.
Was Du keinesfalls machen darfst, ist den neuen Sensor ungeprüft einbauen.
All diese möglichen Ergebnis diskutierst Du mit Deinem Nachbarn, und Du bist fein raus. Ob sich das alles rechnet?
Ganz sicher nicht, aber darum geht es ja auch nicht.Viele Grüße
Waldemar