Re: Oder noch besser? Einfach so lassen...

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von HeigAn am 04. Juli 2025 09:04:24:

Als Antwort auf: Re: Oder noch besser? Einfach so lassen... geschrieben von Uli S. am 03. Juli 2025 09:33:11:

interessanter Beitrag von dir Danke. Vielleicht dann doch so lassen. Warmstartprobleme brauche ich keine und ja genau das mit dem EPROM auslöten kenn ich so auch.

Naja ich dachte, dass der Bus dann weniger raucht sofern ich wieder den Originalzustand hergestellt hätte. Du vermutest nun genau das Gegenteil, was mich wieder dazu bringt es eher sein zu lassen. Ich dachte einfach dass der breitere Querschnitt der Kraftstoffleitungen (Durchsichtig) vom Tank zum Kraftstofffilter im Motorraum einfach Einfluss hätte auf die eingestellte Einspritzmenge/Fördermenge im MSG. Da ich ja nun die Original Kraftstoffleitungen von VW wieder verbaut habe mit einem deutlich kleineren Querschnitt hätte ich vermutet, dass das Steuergerät nun nicht perfekt abgestimmt wäre auf den Querschnitt? Wie gesagt ich will eigentlich nichts verschlechtern. Sonst lass ich den Käse sein und Danke für deinen Beitrag. War sinnvoll für mich.

mfg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]