Re: EU-Paradoxie

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Manuel [ER] am 05. Dezember 2025 20:56:29:

Als Antwort auf: EU-Paradoxie geschrieben von Hansewolfgang am 03. Dezember 2025 20:47:56:

Hallo Wolfgang,

ich denke man muss die Politiker daran messen was diese in den wirklich entscheidenden Momenten tun und nicht was sie reden.
Warum hat Johnson im entscheidenden Momenten die Verhandlungen abgewürgt? Warum hat Selensky 2019 und später anders wie versprochen weiter auf den donbas geschossen? Warum ist VdL so undemokratisch obwohl sie von nix anderes redet ? Warum wird so viel Geld verschwendet und gleichzeitig fehlt es an so vielen Stellen? Gibt unzählige weitere Vorgänge. Ich glaub diesen ganzen Kasperle kein Wort mehr. Der aktuelle Kanzler, Versprechen vor der Wahl und was kam danach? Ich habs eh nicht geglaubt, hätte mich aber gerne geirrt. Bringt auch nichts sich darüber aufzuregen, aber es hat ja einen Grund. Leider ist es kein Physikexperiment, sondern etwas was zurückhaltend ausgedrückt Menschenleben tangiert, Schicksale ruiniert, wertvolle Dinge zerstört. Dennoch kann man bewährte Methodik anwenden um die Logik zu analysieren.

Aus den vorher genannten Gründen erübrigt sich jegliche moralische Diskussion, weil es wird so oft mit Moral die größte Scheisse gerechtfertigt. Während Corona die Pandemie der bösen ungeimpften. Wer kostet momentan den KK am meisten ? Meine KK sollte mir danken den Quatsch nicht mitgemacht zu haben. Habe genügend Publikationen dazu gelesen die das belegen und mir auch genau angeschaut was für Art von Werbepaper deren Kritiker im großen Stil schreiben. Mir tun die "Bio-LaborNerds" leid die deswegen eins auf die Mütze bekommen haben weil die es genau wissen wollten anstatt einfach zu glauben. Genau hinschauen hat noch nie geschadet. Man muss ja kein Querulant sein.
https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056 ist eines der ersten dieser Publikationen die mich stutzig gemacht haben, und die Publikationsliste deren Kritiker hochinteressant. Als dann angefangen wurde die Zusammenhänge zwischen Spike und Beta Amyloid zu untersuchen wurde mir schlecht. Wens interessiert kann sich das selber zusammensuchen. Fazit: das Zeug will man nicht in der Blutbahn, egal woher es kommt. Auf "natürlichem Weg" kommt es selten dazu, der Rotz spült es weg.

Diese Paradoxien sind mMn kein Unfall sondern logische Konsequenz von den tatsächlichen Interessen. Die Interessen die sich aus den Taten lesen, nicht die welche verkündet werden. Das Gelaber ist Propaganda.

Das Beste draus machen und arschlecken.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]