Re: Für Dich: :))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. Mai 2026 11:50:18:

Als Antwort auf: Für Dich: geschrieben von Uli S. am 10. Mai 2026 00:15:46:

Apropos Ingenieure:

Das YAMAHA-Klavier, auf dem der spielt, wurde auch von Ingenieuren entwickelt.

Deshalb klingen die Dinger auch so - nämlich nicht so schön, wie andere.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]