Re: Also bitte ! Was heißt hier "sollte Werner Recht haben" ?
Geschrieben von Joachim S am 11. Mai 2026 16:12:27:
Als Antwort auf: Also bitte ! Was heißt hier "sollte Werner Recht haben" ? geschrieben von Werner am 11. Mai 2026 11:42:35:
Hi Werner,
ich glaube, da wurde nicht so viel überlegt, sondern einfach eine Konstruktion aus den Benzinern übernommen...
Die Druckregelung ist integriert. Ein Kolben wird irgendwo im Gehäuse vom Druck gegen eine Feder gedrückt, und macht ein Loch auf. Das Loch kann man sehen, das ist recht großzügig, sagt mein Bauchgefühl.
Wir werden sehen. Ich werde wahrheitsgemäß alle Erkenntnisse mitteilen. Selbst... Selbst wenn, (was ich nicht glaube), du Recht hast ;-)
Gruss Jo
- Soso, recht großzügig Werner 12.05.2026 00:24 (0)