Re: Biesenbach?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ExT3 Pöler am 18. Mai 2026 15:21:11:

Als Antwort auf: Biesenbach? geschrieben von Uli S. am 17. Mai 2026 23:44:36:

"" Ich habe allerdings neulich zum erstenmal seit Jahren wieder Pöl gebunkert, um im Zweifelsfall mobil zu bleiben. Schweineteuer, vor nem Dreivierteljahr wollte ich schon holen wegen der abzusehenden Weltlage, aber keine Zeit...""


--> Kumpel verfährt grad die Reste aus seinen Heizöltanks. Als er vor 2 Jahren seine Wärmepumpe eingebaut haben wir noch gescherzt was er wohl mit den Höl Resten machen wird :)


"""T3 WOMO 89 1600 TD/ 140000 diesel - ca 2000 PÖL 20-50% nur Geber Vorglühanlage abgeklemmt. Planung 2-Tank Sys. in 2001 ""

--> Ich hatte immer nur 2-Tank und Transporter, wg der Chwarzarbeit :)

Gruß Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]