Der Resthirnverstärker gibt alles...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Mai 2026 17:02:00:

Als Antwort auf: Re: Unfuuhch... geschrieben von Uli S. am 21. Mai 2026 16:31:59:

...

Hi Uli,

nicht nur der Resthirnverstärker rät ab. Auch die Tatsache, dass kein CR zur Verfügung steht, macht es nicht einfacher.

Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]