Re: Du brauchst einfach ein Automatikgetriebe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 22. Mai 2026 14:12:20:

Als Antwort auf: Du brauchst einfach ein Automatikgetriebe geschrieben von Werner am 22. Mai 2026 12:39:33:

Moin Werner.

Der Schwäbische Schnellroster W124 TDT mit Automatikgetriebe hatte beim Anfahren locker zwei Sekunden Reaktionszeit. Für den Ampelstart ist das absolut ungeeignet.


Viele Grüße,
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]