Re: Du brauchst einfach ein Automatikgetriebe
Geschrieben von huebi am 22. Mai 2026 14:12:20:
Als Antwort auf: Du brauchst einfach ein Automatikgetriebe geschrieben von Werner am 22. Mai 2026 12:39:33:
Moin Werner.
Der Schwäbische Schnellroster W124 TDT mit Automatikgetriebe hatte beim Anfahren locker zwei Sekunden Reaktionszeit. Für den Ampelstart ist das absolut ungeeignet.
Viele Grüße,
Hübi