Re: Unter uns Motorsportlern ist man bei DU...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Mai 2026 11:53:19:

Als Antwort auf: Unter uns Motorsportlern ist man bei DU... geschrieben von Joachim S am 22. Mai 2026 15:45:40:

weiß ich weiß ich, aber im Netz haben das mal ein paar Typen so eingeführt, IHN als HERRN Röhrl zu bezeichnen und das fand ich cool.

Ich sehe das auch so, dass er gekniffen hat, weil der PRG mit am Start war. Es gibt halt immer noch einen besseren . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]