Unter uns Motorsportlern ist man bei DU...
Geschrieben von Joachim S am 22. Mai 2026 15:45:40:
Als Antwort auf: Der HERR Röhrl bitte ! geschrieben von Werner am 22. Mai 2026 15:11:16:
...
Um ein Haar wären mir mal "gegen" ihn gefahren. Er war für eine unserer kleinen Rallyes (Zorn) im Taunus eingeladen, und er hatte zugesagt. Jemand hatte ihm einen Ascona 400 zur Verfügung gestellt.
In letzter Minute ist die Sache leider gescheitert, er hatte nen anderen Pflichttermin mit Porsche.
Oder er hat gekniffen, als er hörte, dass der PRG startet ;-)
Gruss Jo
- Re: Unter uns Motorsportlern ist man bei DU... Werner 23.05.2026 11:53 (0)