Der HERR Röhrl bitte !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Mai 2026 15:11:16:

Als Antwort auf: Re: Du brauchst einfach ein Automatikgetriebe geschrieben von Joachim S am 22. Mai 2026 13:29:22:

etwas mehr Respekt sollte schon sein . . . .

Verstehe, Du willst nicht nur in den Schaltpausen Gas wegnehmen, sondern auch mal so zwischendurch . . . tja, vielleicht PRG auf E umrüsten ? Dann kommt er sofort wieder auf Strom.

Werner hat heute wieder seinen Ideentag, nicht ernst nehmen, habe gestern eine Katastrophe verursacht.

Schreibe ich noch mal extra - damit keiner denkt, ich sei schlau.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]