Der HERR Röhrl bitte !
Geschrieben von Werner am 22. Mai 2026 15:11:16:
Als Antwort auf: Re: Du brauchst einfach ein Automatikgetriebe geschrieben von Joachim S am 22. Mai 2026 13:29:22:
etwas mehr Respekt sollte schon sein . . . .
Verstehe, Du willst nicht nur in den Schaltpausen Gas wegnehmen, sondern auch mal so zwischendurch . . . tja, vielleicht PRG auf E umrüsten ? Dann kommt er sofort wieder auf Strom.
Werner hat heute wieder seinen Ideentag, nicht ernst nehmen, habe gestern eine Katastrophe verursacht.
Schreibe ich noch mal extra - damit keiner denkt, ich sei schlau.
Gruß
Werner
- Unter uns Motorsportlern ist man bei DU... Joachim S 22.05.2026 15:45 (1)
- Re: Unter uns Motorsportlern ist man bei DU... Werner 23.05.2026 11:53 (0)