Re: Du brauchst einfach ein Automatikgetriebe
Geschrieben von Joachim S am 22. Mai 2026 13:29:22:
Als Antwort auf: Du brauchst einfach ein Automatikgetriebe geschrieben von Werner am 22. Mai 2026 12:39:33:
Hi Werner,
das reißt es auch nicht raus...
Der Walter hat ja einst "einfach" Gas gegeben und gebremst. Der Trick funzt auch ganz gut, aber nur wenn man Allrad hat. Am Besten mit starrem Durchtrieb zwischen vorn und hinten.
Das vielgerühmte Torsen-Mitten-Diff? Gabs im Prospekt, und in den Serienkisten.
Bei Rallye hat man es lieber weg gelassen...
Gruss Jo
- Der HERR Röhrl bitte ! Werner 22.05.2026 15:11 (2)
- Unter uns Motorsportlern ist man bei DU... Joachim S 22.05.2026 15:45 (1)
- Re: Unter uns Motorsportlern ist man bei DU... Werner 23.05.2026 11:53 (0)